1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo allerseits,

mein Problem ist, das der PC nach dem Bootvorgang normal läuft aber dann nach kurzer Zeit ein blauer Bildschirm erscheint mit englischem Text, welchen man so schnell nicht lesen kann.
Der PC fährt runter, bzw. startet neu, dann erschein die Meldung
" Fehler soundso, soundso ". Dann will er eine Fehlerbehebung haben, er fragt: " windows normal starten usw. ".
Wenn dann wieder alles hoch gefahren ist, läuft die Kiste.

Danke für eure Hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Fehlermeldung des Bluescreens bräuchte man schon im Detail um Dir helfen zu können. Unter Start>Systemsteuerung>System>Erweiterte Systemeinstellungen>Erweitert>Starteten und Wiederherstellen

mach mal bitte den Haken raus bei "Automatisch Neustart" dann bleibt der Bluescreen solange stehen, bis Du den Rechner aus- und wieder einschaltest. Damit kannst Du dann mal Die Fehlermeldung abschreiben und hierein kopieren. Eventuell ist Dein Benutzerprofil beschädigt. Aber ohne genaue Meldung kann man nur orakeln
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für deine Mühe. Leider komme ich heute nicht mehr dazu. Ich probiere es zum Wochenende.
...