1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (55 Punkte)
Meine Speichervolumes(3 Standardordner) sind im Gerätemanager mit gelben ! versehen. Bei Eigenschaften steht: das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10). Unter Problembehandlung habe ich vieles versucht u. a. deinstallieren und über Hardwareassistenten wieder reparieren. Alles ohne Erfolg. Wie kann ich die Speicher wieder aktivieren? Ich weiß nicht um was für Speicher es sich handelt. Wer kann mir helfen. MfG pauliF

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schon mal versucht Treiber neu zu installieren?
Unter "Ausführen" msinfo32.exe starten. Teilen sich die Speichervolumes mit irgendeinem anderen Gerät Ressourcen?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo,
vielen Dank, der Link kann wahrscheinlich zur Problemlösung führen. Ich habe auch vor einiger Zeit Acronis 2009 installiert sowohl auf meinem XP- als auch auf meinem Vistarechner. Auch hier habe ich jetzt festgestellt das selbe Problem, Karten werden nicht erkannt. Ich habe mir Acronis Build 9615 deutsch.torrent auf dem Desktop geladen, kann es aber nicht öffnen, Programm muß bekannt sein usw. Was muß ich tun, um zu installieren?
PauliF
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo,
Windows XP Gruppe, habe leider noch keine Antwort. Mache ich etwas falsch? Bin ungeübt, leider.
MfG PauliF
...