2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von niga Einsteiger_in (11 Punkte)
Ich mache mit Kollegen einen Kriegsfilm. Jedoch wäre der Kriegsfilm nur halb so realistisch, wenn man die Schüsse nur hören kann. Kennt jemand ein Programm, mit welchem man Schüsse visuell in einen Film importieren kann?

Freundliche Grüsse

Nicolas Ganz alias NiGa

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ADOBE PREMIERE PRO CS4
0 Punkte
Beantwortet von niga Einsteiger_in (11 Punkte)
Gibt es nicht ein Programm, welches man gratis download kann oder einfach sehr billig ist?
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Gibt es nicht
Ja. In den allermeisten Fällen gibt es profesionelle Ware kostenlos.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Geht es um das einfache Nachvertonen? Schüsse einfach in Deinen Film reinbringen? Reicht doch sogar der gratis MS Moviemaker. Dafür muss man ja wohl kein Premiere kaufen..... Oo


Oder was genau willst Du machen?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
mit welchem man Schüsse visuell in einen Film importieren kann?


Er will die Schüsse "sichtbar" machen, wenn ich das richtig verstehe
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ja, das verstehe ich auch nicht so ganz.....
Jedoch wäre der Kriegsfilm nur halb so realistisch, wenn man die Schüsse nur hören kann.

Was genau ist denn realistisch.....? Redest Du von Schüssen unter Filmsequenzen legen. Oder was "realistisches" wie Matrix/BulletTime? Oo
0 Punkte
Beantwortet von niga Einsteiger_in (11 Punkte)
Nein, ich meine, dass man die Schtichflamme aus dem Gewehr-/Pistolenlauf sieht.
...