553 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Habe Probleme mit meinem Vista-Explorer.
Ich kann zwar Ordner anlegen, aber deren Bezeichnung nicht ändern. Ein Verändern der Ordnerstruktur ist auch nicht möglich.
Auf dem Rechner hat jedes Familienmitglied als Benutzer Zugang. Ich als Admin mit PW Schutz. Alle anderen Benutzer haben keine Probleme.
Ein weiteres Problem, dass ich in diesem Zusammenhang sehe ist, dass ich beim Aufrufen einer Anwendung die Fehlermeldung erhalte,"Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werdne. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Mit einem anderen Benutzer funktionieren die Anwendungen.
Zum Thema Virenschutz, ich habe OfficeScan auf dem neusten Stand und keine Meldung.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...