3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von maunzi123 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen - und zwar.

Ich würde gerne die Abschnitte in der Excel Kopfzeile verschieben - also, dass zB der linke Kopfzeilenabschnitt länger ist, als der mittlere - geht das?

Andere Frage:
Brauche für meine Tabelle auch eine Grafik in der Kopfzeile (im rechten Abschnitt)-das einfügen und das einstellen der Größe haben funktioniert, aber kann ich im selben Abschnitt auch einen Text einfügen, sodass der Text direkt neben der Grafik steht?

Ich hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden worauf ich hinaus will ;-) - danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
An der Anordnung der Kopfzeilen lässt sich meines Wissens nichts ändern. Aber Du kannst die gewünschten Effekte wahrscheinlich erzielen, indem Du über allem anderen ein paar Zeilen mit den gewünschten Angaben + Grafik füllst und sie als "Wiederholungszeilen" definierst.
...