3.7k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Tagen meine Eumex 401 für die Anrufzuordnung zu konfigurieren.
Die interne Zuordnung meiner 3 Telefone funktioniert.
Leider werden bei einem externen Anruf alle angesprochen.
Die Konfiguration mittels PC (kein Senden möglich) funktioniert nicht.
Die Konfiguration muss ich also an allen Telefonen vornehmen.
Ich erhalte auch nach jeder Eingabe die positive Quittierung, jedoch bleibt alles beim alten.

Vielleicht kann mir jemand Unterstützung leisten.

Herzlichen Dank im Vorraus

Bastian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

hast Du mit oder ohne Ortsvorwahl programmiert?

Das Handbuch drückt sich nicht so klar aus... also falls Du MSN MIT Vorwahl eingetragen hast, versuche noch mal ohne Vorwahl und umgekehrt.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ralf,

herzlichen Dank für Deine Antwort!
Ich habs jetzt auch mal incl. Vorwahl versucht.
Leider ohne Erfolg.

Was mir zu denken gibt, ist der Hinweis auf Seite 32.
Nach Beendigung der Eingabe für die Prozedur des Konfig-Einstiegs sollte lt. Hinweiskästchen nach Eingabe der Kennziffer (z.B. 01) ein positiver Quittungston zu hören sein. Den erhalte ich aber nur nachdem ich das Rautenzeichen eingegebnen habe.

Meine Telefone sollten auch in Ordnung sein, da ich
vor dieser Eumex leihweise eine Eumex älterer Bauart mit diesen
problemlos konfigurieren konnte.

Schöne Grüße
Bastian
...