1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von trformerss7 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Supportnet!,

1.Wenn ich meinen PC herunterfahre, klappt alles so weit noch. Einstellungen werden gespeichert...Windows wird heruntergefahren...Dann wird der Bildschirm schwarz aber der PC ist an gibt aber keine weiteren reaktionen von sich (Nur Ventilatoren drehen sich und die LEDs leuchten).

2. Wenn ich im Bios bin und vorne auf den Schalter drücke bleibt der PC nur hängen, schaltet sich aber nicht aus. Das war damals nicht so.

Windows XP 32-Bit
2,5GHz (AMD Athlon X2 Dual 64) 64-Bit
3GB RAM (PC2-4300) 1x2GB PC6400, 2x512MB PC4300
HP 7552.de

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Damals war überhaupt alles besser!
0 Punkte
Beantwortet von trformerss7 Einsteiger_in (7 Punkte)
haha XD Bitte nur melden wenn man Ahnung des folgenden Problem hat...
0 Punkte
Beantwortet von
>...Dann wird der Bildschirm schwarz aber der PC ist an gibt aber keine weiteren reaktionen von sich

Dort müsste jetzt stehen "Sie können den Computer jetzt ausschalten" oder so ähnlich. Warum das bei dir nicht mehr der Fall ist kann man nur erraten. Vielleicht System beschädigt.

>... Wenn ich im Bios bin und vorne auf den Schalter drücke bleibt der PC nur hängen, schaltet sich aber nicht aus.

Warum um Himmelswillen drückt man vorne auf den Schalter wenn man das Bios verlassen will. Das Bios verlässt man in dem man es Ordnungsgemäß beendet um die Änderungen abzuspeichern oder eben nicht abzuspeichern.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Mein Scherz implizierte die Frage: Wann war "damals"?
Und weiter: Was war da sonst noch anders?
...