955 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von casi4711 Mitglied (647 Punkte)
Hallo sllerseits,


ich habe vista Home und benutze Firefox in der Version 3.5. Es kommr mitlerweile total oft vor, das ich versuche den FF zu starten und nichts passiert. Wenn ich dann in der Taskliste schaue sehe ich dass eine ff Instanz offen ist. Auf dem Desktop und in der Taskleiste sehe ich das nicht, wenn ich diese Instanz dann kille, dann kann ich den FF wieder aufrufen. Dieses Vorgehen finde ich äusserst unpraktisch, ein neuses Feature? muss ich nun doch wieder zum IE zurückkrauchen?


LG

Casi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Ich habe das gleiche Problem unter XP 32 bit !!! Allerdings wohl nicht so oft wie Du !!!
Ich kille den Task einfach un schon gehts mit einer neuen Instanz von FF weiter.... Stört mich persönlich nicht wirklich !!!
...