1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von rastep Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,
ich habe ein Motherboard , mit der Typenbezeichnung: MS 7061 Vers.1.0 eingebaut und für die Frontseiteanschlüsse von USB den dafür ausgelegten Anschluss auf dem Board benutzt. Aber nach der Installation zeigt der Hardwaregerätemanager bei USB Device ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe daraufhin alle möglichen Treiber von der MSI Seite im Internet heruntergeladen und installiert aber es kommt zu keiner Veränderung, das gelbe Ausrufezeichen bleibt. Was kann ich da noch machen?
MfG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
HI erstmal,

zunächst einmal installiert man nicht "alle möglichen Treiber" wenn man ein Problem mit USB hat ....
So kann niemand mehr sagen ob das Problem nun schlimmer gemacht wurde oder nicht.
Was passiert wenn die die Einträge "mit den gelben Ausrufezeichen" mal deinstallierst udn den PC neu startest ???
...