997 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
heute habe ich auf meinem Rechner Active Sync 4.5 isnstalliert.

Da ich kein Outlook benutze, habe ich die Kontakte und Kalendereinträge nicht synchronisieren lassen.

Doch nach dem Synchronisieren sind alle Kontakte sowie die Kalendereinträge von meinem HTC Advantage (Windows Mobile 6) verschwunden.

Eigentlich sollte man doch meinen, daß diese, wenn sie nicht synchronisiert werden, auch nicht gelöscht werden?

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an diese Daten komme, oder ob Active Sync diese verschoben hat?
Und wenn ja, wohin?

Vielen Dank!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 14.07.2009, 12:49:23
Admininfo: siehe FAQ 5.
[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Mir geht es genau so, ich habe durch eine Synchronisierung mit outlook alle daten auf meinem HTC Orbit II verloren. Gibt es denn keinen Tipp um den Fehler zu korrigieren?
...