1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von webjerk Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich benutze WindowsXP und InternetExplorer8

Beim Benutzen des Internet Explorers passiert es mir leider sehr oft, daß ohne Aktion meinerseits die Seite zur Vorherigen wechselt. Das kommt ziemlich häufig vor und nervt unglaublich.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das ist EINER der Gründe, weshalb viele User zum Firefox wechseln.
Den Internet Explorer brauchst du dafür nicht zu entfernen;
beide funktionieren nebeneinander her - der mehr, der andere weniger.
0 Punkte
Beantwortet von
@Simser
bitte belege deine Behauptung. Falls dies seltsame IE8-Verhalten allgemein bekannt sein sollte gibt es sicherlich auch andere Lösungsvorschläge. Oder ist dein Posting nur mal wieder FF-Werbung?
0 Punkte
Beantwortet von
@ webjerk:
Also ich habe nebenbei IE 8 laufen. Dieses Verhalten tritt bei mir nicht auf. Vielleicht versuchst ihn mal zu deinstallieren und nochmals neu drauf?


@Simser:
Wirst bezahlt von Mozilla? :)
So toll ist der Browser nun wirklich nicht, nur weil ihn PC-Zeitschriften wie Computerbild empfehlen. Es gibt bessere
Alternativen, aber auch wieder reine Geschmacksahe.
0 Punkte
Beantwortet von dr-goodwill Mitglied (159 Punkte)
nabend...


also genau kann ich dir leider nicht helfen...

spreche nur aus eigener erfahrung das der ie "egal welche version" bes"""""" ist/sind.

FF gut... ach okey...

ich empfehle Opera... oder Safari...bin auch ein leichter macvernartiker aber das ist mal egal.. :-P

sonst würde ich mal vorschlagen mal ne reinigung starten... hilft bei vielen Probleme...benutze dies hier CCleaner...

have luck :o)

vG
dr.goodwill
...