1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Guten Tag,
seit geraumer Zeit fällt mein Internet ständig aus. Verbindung zum Router (Gehe über W-Lan ins Internet) besteht weiterhin. Mir kommts so vor als hätte das Modem einen Wackelkontakt, da bei Internetproblemen das Licht für "T-DSL" flackert bzw. ganz ausfällt. Andererseits kann ich es mir nicht erklären, weshalb es dazu gekommen sein könnte, da mein Modem seit 3 Jahren am selben Platz sicher steht und das Kabel auch erst vor kurzem ausgetauscht wurde. Würde mich über Hilfe freuen
Mfg
Hubschraubaer

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Andererseits kann ich es mir nicht erklären, weshalb es dazu gekommen sein könnte, da mein Modem seit 3 Jahren am selben Platz sicher steht und das Kabel auch erst vor kurzem ausgetauscht wurde.


Ich würde dennoch mal das Modem tauschen....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,um was für ein Modem handelt es sich?Schon mal ein Softwareupdate für das Modem gemacht.Wenn Du einen Splitter dazwischen hast,kann es auch sein das der Splitter einen Defekt hat.
...