1.1k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich bin dabei einen Seriendruck zu erstellen. Dazu habe ich mir eine Liste "Seriendruck" angelegt. Zunächst zum testen mit einigen wenigen Adressen und Felder.
Nun wollte ich diese Liste ergänzen, weil ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden bin.
Über "Sendungen" "Empfängerliste bearbeiten" konnte ich diese Liste auch wieder aufrufen und alle meine Testkandidaten sind vorhanden. Jetzt wollte ich den Rest meiner Adressen einfügen, aber genau das schaffe ich nicht. Wenn ich mich auf die nächste freie Zeile stellen, dann wird diese ganze Zeile markiert, aber sonst lässt sich keine Funktion ausführen. Ich kann auch keinen Schreibfehler in einer existierenden Zeile korrigieren. Oder leere Felder ergänzen. Ich kann lediglich den Haken setzen oder entfernen. Aber sonst geht nichts.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß Bird

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich glaube ich habe mein Problem gefunden. Ich muss die gespeicherte Original-Liste aufrufen. Dort kann ich jede Ergänzung und Änderungen vornehmen.
Vielen Dank für die zugedachte Hilfe.
Gruß Bird
...