921 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi, habe gestern eine Softwareaktualisierung bei meinem Handy vorgenommen und während dieser, ging das Handy plötzlich aus und bis jetzt nicht mehr an.
Muss ich jetzt unbedingt zu einem Nokia Center???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das gleiche hatte ich auch.....habe eine SMS von Nokia bekommen, das es ein Softwareupdate gibt für mein Nokia 5610 XpressMusic...
OK, gemacht getarn......und was passiert nix....das gleiche wie bei Dir oben beschrieben.

Handy ist jetzt beim Händler.....kann etwas dauern.....war aber nicht der erste an doiesen Tag mit dem selben Prob.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Aha, hab ich auch schon vieeeel gelesen im Internet mittlerweile. Hatte das Gerät erst vor kurzem bei jemandem, da es plötzlich den Sicherheitscode wollte, und den angegebenen nicht mehr angenommen hatte. Für manche Handys gibt es einen code, den man eingeben kann während es ausgeschaltet ist und es funktioniert dann wieder, aber bei diesem nicht. Kot..... mich auch echt langsam an. Aber danke trotzdem für deine Antwort.

LG
Dani
...