1.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo leute,

ich hab n dringendes problem, wir wolln morgen ne lan party machen und nun dachte ich mir heute ich spiel nochma kurz alle spiele an.
das erste ging gleich nach hinten los, call of duty 2, kurz gespielt und auf einmal meldung von ati tool die grafikkarte sei viel zu heiß. dachte das gehäuse aufschrauben und kurz warten hilft, aber nichts da, der pc hat sich ausgeschaltet. klasse...
im pc sind schon 2 gehäuselüfter eingebaut und vor nem halben bis dreiviertel jahr war alles wunderbar.
könnt ihr mir irgendwie helfen? bitte...

danke schonmal.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Dreht sich auch der Lüfter der Grafikkarte bzw. sind die Kühlrippen des Kühlkörpers auch frei von Staub, Fusseln und anderen Verunreinigungen?
0 Punkte
Beantwortet von
hab alles abgesaugt und dann mitm kompressor alles freigepustet, läuft wieder wie geschmiert und schön leise.
danke nochma.
...