2.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
wenn ich über Google (IE 8) eine Internetadresse suchen lasse, dann wird diese Seite auch sehr schnell geöffnet. Nur im oberen Bereich ist immer eine großer freier Raum.
www.file-upload.net/download-1762024/Ansbach.doc.html
Ist das normal?
Viele Grüße
Bird

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich möchte mir jetzt nicht deine Datei runterladen (recherchiere mal nach Bild-Uploadern), aber ich rate mal: deine neue IE Instanz öffnet zu klein?
Der Internet Explorer merkt sich, wie das letzte Fenster geschlossen wurde und geht in dieser gespeicherten Grösse wieder auf.
1) Manuell: Öffne mal deine 2 IE Fenster, ziehe beide in die gewünschte Grösse (nicht maximieren!) und schliesse in umgekehrter Reihenfolge. Evtl. über "Datei - schliessen..." wiederholen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bird,

es ist nicht notwendig, dass du deine Bilder immer in Word-Dokumente einbettest, die kannst du dort auch direkt und in Originalgröße als JPG hochladen.

Mit der von Mic angesprochen Fenstergröße hat es nach meinen Tests jedenfalls nichts zu tun, egal wie groß oder klein ich die ziehe, werden bei mir die Ergebnisse ohne dies Anfangslücke angezeigt.

Ich gehe eher davon aus, dass die durch den bei nmir nicht angezeigten ersten Eintrag verursacht wird. Deaktiviere mal testweise dieses mir unbekannte Plugin, vermutlich soll an diesem leeren Platz eigentlich irgendeine Anzeige erfolgen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Woher kommt der erste 'Link' (144 items stored on your computer)? Den habe ich nicht, wenn ich im IE8 die gleiche Recherche (Ansbach) vornehme.

Google Desktop Search (oder wie das Biest heisst)? Zusätzlich Google Toolbar? Können diese beiden Tools sich beissen? Oder kann eines davon diese Anzeige hervorrufen? (Sorry für die Fragen aber ich nutze weder das eine noch das andere)

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
schönen Dank für die Antwort.
Nun habe ich folgendes entdeckt. Wenn ich mich in das freie Feld stelle und die linke Maustaste betätige, dann auf "aktualisieren" klicke, dann verschwindet diese Freifläche.
Doch nach jedem Aufruf ist sie wieder da.
Gruß Bird
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich habe jetzt IE8 einfach nochmals herunter geladen und und installiert. Damit war das Problem dann behoben.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bird
...