2.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von jan-erik-2 Einsteiger_in (21 Punkte)
Mein Pc (HP Pavilion a6000)) fährt nicht mehr hoch.
Er bleibt beim blauen Startbildschirm hängen.
Es waäre nett wenn mir jemand einen Tipp zum lösen des Problems schicken könnte.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

die Angaben reichen für einen guten Lösungsvorschlag nicht aus.
Da hier genaueres nicht vorliegt, als Vorschlag:

Reparaturinstallation

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von jan-erik-2 Einsteiger_in (21 Punkte)
Ja,
ich drücke auf den Startknopf und warte er bleibt immer bei dem Startbildschirm stehen.
Und wenn ich dann nur für einen kurzen Moment den Startknopf wieder drücke ist er sofort wieder aus.
aber alles fährt wie immer hoch Festplatte, alle Kühler, DVD-Rom Laufwerk, ect....
Alles ist auch angeschlossen und richtig in die Schübe für die Hardware drin.
Er fährt trotzdem nicht hoch.
Ich kann auch nicht auf´s BIOS oder das Setup zugreifen.
Man gut ich habe noch ein Notebook.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

entschuldige deine Angaben sind immer och bescheiden, aber es könnte ein defektes Netzteil vorliegen, dass keine 5 V oder 3,3 V mehr liefert.

Anderes zum Testen besorgen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von jan-erik-2 Einsteiger_in (21 Punkte)
Ja,
kann ich ja mal versuchen.
Was brauchst du denn noch so für Angaben des Problems??
...