831 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hey,
ich habe folgendes Problem...
Mein Laufwerk wird zwar von meinem Computer (XP mit SP3) erkannt, jedoch erkennt er keine CD. Öffne ich den entsprechenden Ordner ist rein garnichts auf der CD / bzw. im Laufwerk.
Von Aussen ist zu beobachten, dass das Laufwerk etwa 8 Sekunden nach dem einlegen einer neuen Disc ein kurzes Geräusch von sich gibt und danach das Lesen einstellt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke schonmal im Vorraus. :-)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
in meiner schrott kiste liegen mehr als ein dutzend cd laufwerke die den geist aufgegeben haben....

ärger dich nich, kauf dir neues

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von
Demnach ist es eher ein Hardware-Fehler?
Habe auch noch ein altes das funktioniert... beides LG, wenn ich die einfach austausche, was muss ich dann einstellen bzw installieren?
...