1.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Ich versuche wie blöd Dateien vom PC auf mein Palm Vx zu synchronisieren. Hierfür habe ich die Datei unter..pdb gespeichert.
Die Datei befindet sich im palmOne Quick Install und erscheint nach dem Hotsync nicht mehr. Keine Fehlermeldung. Ich kann aber im PC oder auf dem Palm nirgends den Eintrag bzw.Datei finden. Was mache ich falsch oder muss ich machen? Danke für die Hilfe

[*][sup]
*Threadedit* 20.07.2009, 22:36:03
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...