1.9k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Hallo Leute,
die Frage mag dem ein oder anderen vielleicht wirklich dämlich erscheinen, aber ich komme momentan einfach nicht weiter.
Ich habe das Gerät XDA NEO, auch unter einem HTC Namen bekannt, der mir gerade leider nicht einfällt.
Folgendes Problem: Ich habe eine neue Sim-Karte erworben und möchte diese nun einbauen. Wie?
Natürlich habe ich die Abdeckung des Geräts entfernt, den Akku entnommen, und sehe nun die bisherige Sim Karte offen vor mir. Offen ist gut.... Ich weiß, dass bei meiner ersten Inbetriebnahme des Gerätes das Fach, in dem die Sim liegt, hochgeklappt war. allerdings habe ich das bisher weder mit einem Taschenmesser, noch mit dem PDA Stift erreichen können.
Gibt es da vielleicht einen Trick?
Wenn ich versuche, die Sim einfach nach oben zu hebeln, besteht die Gefahr, dass sie zerbricht.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß
Cyberrob

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
in der Bedienungsanleitung steht nichts:
www.o2online.de/nw/assets/blobs/handys/o2/o2-xda-neo

Ich kenne dieses Modell nicht, aber ich denke man muss das Fach einen Millimeter waagrecht wegziehen, und erst dann hochschwenken.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
tjaja... das ist so ne Sache, mit dem Fach vorschieben^^...
Da kann man leider nirgends vernünftig ansetzen. Bin mir jetzt auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es ein Fach zum hochklappen ist, oder ob das nicht doch bei einem anderen Handytyp war.
Vielleicht hat ja jemand die Kurzanleitung dieses Gerätes und kann manl posten, was in ihr geschrieben steht?
Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, fehlt diese Anleitung leider....
...