21.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Abend,
ich hab heute WIndows 7 aufgespielt, und hab "keine" Verbindung mit dem Netzwerk.
Fehlermeldung: "eingeschränkte konnektivität" oder auch "eingeschränkter Zugriff".
Das merkwürdige ist dass der Computer das Netzwerk nicht identifizieren kann. Den WEP Schlüssel hab ich auch richtig eingetippt.

Ich hab es schon mit "fester ip" versucht, war aber erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

lg Ingo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
'n Abend,

diese Anleitung hat bei mir ein ähnliches Problem gelöst (kein WLan, sondern virtuelle Netzwerkkarten).

mfg
Hendrik
0 Punkte
Beantwortet von
Danke , ich werds gleich mal versuchen ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Hat sich schon erledigt...
Die Lösung war so einfach .... einfach mal das WEP Passwort ändern.... aber ergibt irgendwie keinen Sinn^^

*closed*
...