1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Vorweg gesagt habe ich Windows XP drauf und den aktuellen Firefox als Browser. Als Startseite nutze ich sehr gerne iGoogle, da man dort schön Gadget´s einbauen kann. Zumindestens war das "gerne nutzen" bisher bei mir.

Seit gestern Nachmittag ist das anders. Ich habe vorher wirklich nichts gemacht. Habe Firefox gestartet und iGoogle öffnete sich wie immer, nur sah es anders aus. An der linken Seite befand sich jetzt eine Sidebar. Dort kann man die Gadget´s, welche man drauf hat untereinader anzeigen und ein Chat ist auch noch dabei. Habe mal ein Druck davon gemacht, um es genau zu erklären:
http://s12.directupload.net/images/090725/ni6vx328.png

Ich möchte diese Sidebar allerdings nicht. Sie nimmt so viel Platz weg, ich brauche die Aktionen nicht und es versaut mir meine ganze Startseite.

Gibt es eine Möglichkeit dies los zu werden? Früher war die Einstellung einfach nur ein kleiner Punkt in der linken Ecke. Wie bekomme ich das wieder so hin? Gibt es da eine Möglichkeit?

Bitte um Hilfe!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...