940 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

was bedeutet unter Ereignisanzeige :

Fehler :

Quelle : AplicationHang

Kategorie : 101


Jemand `ne Ahnung


Gruß


sam

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du hast ein Programm nicht sauber installieren können, weil du entgegen der Installationsanweisung ein Antivirusprogramm und oder eine Firewall aktiv hattest.

Warum nennst du eigentlich das Programm nicht, das du ausführen möchtest, das aber nicht funktioniert.

Und warum schreibst du die Fehlermeldung fehlerhaft ab?
0 Punkte
Beantwortet von
@ simser

Ich stelle eine Frage,und du stellst mir zwei .. :-)

Die Fehlermeldung ist "absolut korrekt" abgeschrieben.


Es ist kein Programm daß ich ausführen möchte.
Es sieht so aus, daß mein Rechner gelegentlich ohne einen Grund hängen bleibt und unter den Zeitpunkten in der Ereignisanzeige eben genau diese Anzeige aufgeführt ist
Zu diesen Zeitpunkten wollte ich auch keine weiteren Programme installieren.

Ich nehme an ,daß diese Meldung einen anderen Fehler anzeigt als du glaubst zu wissen


Gruß

sam
0 Punkte
Beantwortet von
" APPLICATION HANG "
...