3.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von spiti Mitglied (227 Punkte)
Hallo,

hab vor ner Woche ca 3 Stunden an einer Seminararbeit geschrieben. Heute wollte ich das Dokument wieder öffnen, aber es stand nix mehr drin. Eigentlich hab ich das schon gespeichert, aber es kann auch sein dass der PC damals sofort runtergefahren hat.
Wie dem auch sei, nun hab ich 1 verdächtiges Dokument in
../user/lokale einstellungen/temp gefunden das so bezeichnet ist "~WRD0000".

Wenn ich es öffne, sind nur solche Zeichen zu sehn
D D d ú ¿ è D D d % ß è è D D d % ß × × D D d % ß  ‚ D D d ú ¿ Q Q D D d % ß „ „

Letztes Änderungsdatum ist das Datum, an dem ich das letzte mal daran gearbeitet habe. Es kann sein das es sich um das richtige handelt.

Nun ist meine Frage, wie ich dieses Dokument wiederherstellen kann. Es is sehr wichtig.

Ich hoff mir kann jmd helfen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
als erstes versuche dir eine Kopie von der Datei anzulegen.
Dann die Datei *.temp in *.doc umbenennen, sollte eigentlich funktionieren.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von spiti Mitglied (227 Punkte)
mhh, nee hat leider nicht geklappt
trotzdem danke
...