4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (299 Punkte)
IE 8 zurückgesetzt - Realplayer zeigt nicht mehr die Option an, Videos runterzuladen

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit YouTube-Filmchen, die ich mir auf die Festplatte laden möchte.

Nachdem ich häufig einen Runtime Error hatte, habe ich den IE 8 automatisch zurücksetzen lassen und das Problem war somit behoben. Nun bekomme ich aber nicht mehr automatisch vom Realplayer angezeigt: Video downloaden, wenn ich auf YouTube ein Video ansehe. Ist da wohl eine Einstellung zurückgesetzt worden? Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das einstelle?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Schau mal im RealPlayer - Extras - Einstellungen - Dowload & Aufnahme

Und/oder im IE - Add-Ons verwalten, ob da das "RealPlayer Download und Record Plug-In" aktiviert ist.

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (299 Punkte)
Vielen Dank - das war die Einstellung, die mir fehlte. Die Add-Ons sind nämlich alle beim Zurücksetzen deaktiviert worden.

Prima Forum, hat schon einige Problemchen gelöst!
...