1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (299 Punkte)
Warum kann man im IE 8 nicht mehr die Favoriten automatisch in dem zuletzt gewählten Unterordner speichern?

Im IE 7 ging das und war sehr praktisch. Wenn ich z. B. eine Website als Favorit im Unterordner "Musik" speichern will, wähle ich beim ersten Mal den Unterordner "Musik" aus, bei der nächsten zu speichernden Web-Site war das bisher nicht mehr nötig, da wurde mir als Auswahl sofort der zuletzt angesteuerte Unterordner (in diesem Beispiel also "Musik") angeboten. Beim IE 8 erscheint lästiger Weise wieder nur "Favoriten" und ich darf die ganze lange Liste runterscrollen, um erneut "Musik" anzuklicken.

Vielleicht weiß ja jemand, ob ich das irgendwo einstellen kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der IE 8 weniger Komfort bietet als der Vorgänger, also wird’s wohl an Nutzers Unvermögen liegen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...