2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hihi
ich habe vor einem viertlen Jahr ein neues Handy bekommen aus einer Vertragsverlängerung. Habe damals den Vertrag und das Handy ONLINE ausgewählt und mir zuschicken lassen. Jetzt ist seit gestern das Display defekt. die eine hälfte ist schwarz und die andere ist "normal" sichtbar.
Jetzt habe ich zum glück noch ein gutes altes Nokia3210;-)
Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Das Handy einschicken nehme ich an, aber woher finde ich eine adresse bzw wie läuft das dann genau ab?? (Habe noch NIE etwas eingeschickt, deswegen wäre ich für eure hilfe dankbar).
Habe auch schon auf www.t-mobile.de geschaut, aber da wollen sie nur verkaufn und was zu tun ist bei einem defekt davon findet man nichts (zuminest hab ich nichts gefunden)

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!

PS: einen t-mobile shop gibt es in unserer Umgebung leider nicht

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
Vielleicht wirst du hier fündig
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

als Du das "neue" HAndy bekommen hast, waren auch die nötigen Unterlagen dabei...

Also, schau erstmal da nach.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
neja da war eigentlich nix weiter dabei nur halt vom handy die papiere sprich anleitung usw... aber vom vertrag selbst war nichts dabei...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

du hast eine Handy-Nummer, eine Vertrags-Nummer und einen Lieferschein, auf welchem diese Daten und noch die individuelle Geräte-Nummer des neuen Handys angegeben sind.

Rufe einfach die Kundenhotline (2202) an und schildere den Sachverhalt mit dem Displayausfall ohne Fremdeinwirkung. Nach meiner Erfahrung wird dir dort mitgeteilt, welche Unterlagen wohin gefaxt werden müssen und das Gerät innerhalb weniger Tage ausgetauscht (Ersatzlieferung und gleichzeitige Abholung über einen Paketdienst).

Gruß
Kalle
...