1.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von nathon Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich habe ein reisen Problem mit meiner Datensicherung. Ich hab bei einem umzug auf eine neue Festplatte versehentlich die Partition der Backupplatte überschrieben. ca. 10GB von einer 1TB Festplatte wurden somit vernichtet.
Die .tib Dateien konnte ich glücklicherweise wiederherstellen und auch mit Acronis zurückspielen. bei einem Archiv rund 450GB klappt es allerdings nicht ganz. 36min vor Schluss bricht der Wiederherstellungsvorgang ab.

Wie kann ich nun die noch verbleibenden Daten wiederherstellen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.a
Gruß
Nathon

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...