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Gefragt in Tabellenkalkulation von elbryan Einsteiger_in (89 Punkte)
Morgen zusammen,

ich möchte in Excel einen Urlaubsantrag erstellen. Das heißt, dass ich die meisten Angaben schreibgeschützt machen will und der Antragsteller dann nur noch die Anzahl der gewünschten Urlaubstage, den Zeitraum und genommenen bzw Resturlaub selbst ausfüllen kann/braucht. Außerdem soll Als Kopf links das Firmenlogo hin und rechts die Anschrift.

Hat hierbei jemand eine Idee wie ich das am besten machen kann?

Danke schon mal vorab,

gruß Maurice

4 Antworten

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Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Maurice,

da musst Du schon erst mal selbst Hand anlegen und ein Gerippe
erstellen, dass Deinen Vorstellungen und Notwendigkeiten entspricht.

Wenn Du dann dazu Fragen hast, kannst Du sie hier gezielt stellen und
zur besseren Information, evtl. Dein Gerippe hochladen.

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von elbryan Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo Rainer,

ja ist mir auch schon in den Sinn gekommen dass auch nen weng Selbstbeteiligung dabei ist. Wollte es nur auf die "leichte" Tour machen :-)
Momentan bin ich dabei das Gerippe zu erstellen. Werde mich dementsprechend gegen Mittag nocheinmal melden.

Gruß

Maurice
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Maurice,

die 'leichte Tour' kostet dich mindestens (Klick-->) 1 Euro ;0)

So wie du die Sache geschildert hast, würde ich das eher mit Tabellen in einem Word-Dokument umsetzen. Excel ergibt da keinen Sinn, wenn nicht auch Berechnungen durchgeführt werden sollen, aber die hast du mit keinem Wort erwähnt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von elbryan Einsteiger_in (89 Punkte)
Hallo Kalle,

nein, Berechnungen gibt es nicht.
Du sagst also dass so ein Formular für Ürlaubsantrag über Word gemacht werden sollte? Dann werd ich das dort einmal in Angriff nehmen.

Gruß Maurice
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