1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo Ihr Lieben,
habe ein für mich unlösbares Problem da mir aber hier schon einige male gut geholfen wurde hier mein Problem,
Also BS Windows Vista wir haben eine W lan Fritz Box und oben genanntes Telefon bei dem man jedem Anrufer einen eigenen Rufton zuordnen kann wenn dieser eine Rufnummerübertragung macht. Seit kurzen haben wir auf einmal vor jedem reinkommenden Rufnummerübertragenden Anruf ein *02* davor also ich sag jetzt mal z:B: 3004678 anstatt dessen kommt bei uns *02*3004678 demzufolge klappt das mit den verschiedenen Rufnummern nicht und man kann nicht auf die Wahlwiderholung gehen . Neustart und Reset Fritz Box sowie des Telefons brachten nichts auch nicht das ganze Telefonbuch des Telefons neu zu Speichern.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiss von EUch einer Rat?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...