1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
warten auf adserver
intellitext wird gelesen
daten von .... werden abgerufen
usw


und dann schafft es der firefox auch noch mir diese meldung stundenlang anzuzeigen und nix rührt sich mehr


das ist doch alles eine verkotzte *Z*e



schaut mal hin und wieder auf andere seiten im www da könnt ihr staunen was da so alles geladen wird





am allerbesten würden jetzt bei meiner bewertung wer mich am meisten zumüllt die wetterseiten abschneiden. gar nicht davon zu reden das deren groben schätzungen langsam betrügerich auf mich wirken ;-)


so das wrs, schönen sonntag noch

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schon mal was von AdBlock gehört?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Bitte nicht Adblock (das ist total veraltet), sondern Adblock Plus mit der gewünschten Filterliste.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
danke Road-Runner für den tip
...