1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten Tag,
also ich habe größere Probleme udn kann sie garnicht beheben.
Ich habe ein Laütop in etwa 4Jahre alt mit vorinstalliertem Windows XP und CD Key am Laptop angeklebt unten.
Eine CD ist auich vorhanden.
Wenn ich den PC starte kommt seit wenigen Tagen ein
Bildschirm in dem ich mich einloggen soll.
Also das Passwort für den Benutzernamen "Admisnistrator"
Unten rechts dann die Benachrichtigung, mein Windows hätte die Gültigskeitsprüung möglicherweise nicht bestanden.
Wenn ich ohne Passworteingabe mich einloggen will passiert nix und alle möglichen Passwörter funktionieren auch nicht.
Selbst wenn ich im Abgesichterten Modus hochfahre erscheint sofort das Anmeldefenster....aber ich mag nicht alles formatieren und ein neues Windows installierne von der CD, da wichtige Daten auf der platte sind....was tun??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt wolltei ch mithilfe der Windows-XD CD einen Wiederherstellungspunkt nehmen und mitten in der
Bearbeitung wollte er wieder das Admisnistratorpasswort,
dabei habe ich NIE eines eingegeben oder erdacht oder sonstiges....
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Hallo

Vielleicht hilft dir folgender Tip:
www.wintotal.de/Artikel/*Z*/*Z*.php
Da wird mit einer CD gebootet. Vor dem Ausführen diesen Tip ist sicher eine Datensicherung nicht verkehrt.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von silbersurfer Mitglied (545 Punkte)
Seltsam. Da ist irgendwas mit dem Link schiefgegangen. Also nochmal der Link: http://www.wintotal.de/Artikel/*Z*/*Z*.php
Oder bei www.wintotal.de suchen nach "Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben"
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank,
ich hab es lösen können....anscheinend hab ich mir tatsächlich mal ein Passwort gegeben, denn es kommt mir bekannt vor....dumm gelaufen....;)
...