774 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hi,

ich habe ein riesen Problem.
Auf meiner Festplatte habe ich 2 Windows Versionen.
Einmal das XP und einmal die Windows Vista Ultimate Variante.
Egal welche Partition ich anwähle welches Windows gestartet werden soll, der Bildschirm bleibt nach dem Auswählen schwarz.

Wenn ich nun Windows Ultimate versuche von DVD zu starten blinkt der Cursor rechts am Bildschirm und nichts rührt sich.
ISt irgendwas jetzt an der Hardware defekt?

Weil nach dem einschalten des Monitors war der Bildschirm schwarz.
Seither kein Eindringen in Windows möglich.

Gruß

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Also ich habe jetzt einmal die Batterie rausgenommen und den Jumper so geschaltet, das das Bios im default im AUslieferungszustand sich befand.

Jetzt kann ich zumindest WIN XP starten, ABER sobald ich wieder booten will friert der Rechner auch ab und an ein.
WIn Xp kann man einmal dann starten, aber sobald die Auswahl möglich ist zwischen Vista und Xp kann ich 1 mal XP anwählen, aber sobald der Rechner wieder aus und eingeschaltet wird muss ich immer wieder Bios auf default setzen.

Habe Rams getauscht alles, daran liegts nicht.
Ich hoffe es liegt kein Hardware Defekt vor.
Hoffentlich ist es ein Bootblock VIrus oder dergleichen den man wieder in den Griff kriegen kann.
Man schaut erstmal verdutzt wenn man nach Hause kommt schaltet den Monitor ein und der Bildschirm ist schwarz.
Sowas hatte ich noch nie.
Hoffe die Hardware ist okay.
...