830 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo wer kann mir weiterhelfen???
Ich möchte in meinem Netzwerk einen Ordner Freigeben aber nicht für alle sondern nur für betimmte Benutzer bzw. die Benutzeranzahl begrenzen auf max: 3.
Ich habe einen Dell PC mit Windows XP Prof. SP3.
Bei meinem Altlen PC konnte ich das über die Computerverwaltung /Freigaben / Laufwerk C:/ / Eigenschaften machen. Bei meinem Dell PC lässt er diese Auswahl nicht zu. Ich kann den gesamten Ordern im Netzwerk Freiben aber nur für allen was aber nicht sein soll.
Ich bin am PC als Admin

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du musst vorher unter Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht den Haken bei "einfache Dateifreigabe verwenden" rausnehmen. Anschließend kommst du per Recthsklick >> Freigabe und Sicherheit in ein erweitertes Menü wo du Benutzerbegrenzungen einrichten kannst.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für eure super schnelle Hilfe !!!!!!!!!
es funz alles :-)
...