1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo liebe Supportgemeinde,

an einem PC mit WINXP SP3 startet jedesmal nach dem Hochfahren der Hardwareassistent und meint er habe einen Printer gefunden

sehr zu meiner verwunderung, denn es ist gar kein drucker angeschlossen...

mittlerweile habe ich u.a. im BIOS den parallelport-modus umgestellt ohne erfolg (naja eigentlich weiss ich ja auch gar nicht, wo er den drucker vermutet (parallel, usb)

hat vielleicht jemand ne idee, wie ich das abstellen kann

da ich schon in betracht ziehe demnächst einen drucker anzuschließen, ist mir nicht geholfen,wenn ich die druckerwarteschlange deaktiviere

mfg
andré

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
He

Schau mal im Gerätemanager nach ob dort ein Drucker auftaucht.
Wenn ja, deinstallieren.

Schönen Freitag
A
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

@asmus , auch dir nen schönen freitag

nachdem ich gestern noch etwas rumstöberte hatte ich dann den durcker im gerätemanager als ausgeblendet und dazu noch mit ausrufezeichen entdeckt und einfach deinstalliert

wollte dies nur als rückmeldung geben

ich frage mich aber immer noch wie der da hin gekommen ist, da ich keinen drucker benutze / habe auch keine virtuellen
(pdf, xps drucker usw.)


mfg
andré
...