6.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

hab mein Passwort bei gmx geändert und normal fragt Firefox beim ersten Eingeben ob er das Passwort speichern soll. Tut er aber nicht nehr. Das alte ist gelöscht. Hab jetzt mehmals probiert, er fragt gar nicht mehr, auch nicht bei ganz neuen Abfragen wo ich noch nie angemeldet war. Jemand ne Idee???

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Vielleicht 'ne ganz blöde Antwort: ist das Häkchen in den Einstellungen unter Sicherheit - Passwörter gesetzt?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, das Häkchen ist gesetzt...
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Dann empfehle ich, die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abzuarbeiten.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Bei mir hatte ich das Problem auch mal, guck mal ob du unter Extras, Einstellungen, Sicherheit bei dem Thema Passwörter unter Ausnahmen einen Eintrag von GMX hast.
...