1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
habe beim outlook express ein falsches kennwort eingegeben und kann keine e-mails empfangen und senden. habe windows xp. habe schon mit mehreren kennwörtern probiert ohne erfolg. wie kann ich ein neues kennwort installieren?danke für eure hilfe otto

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

versuche es mal mit dem Programm "pantsoff". Findes Du kostenlos im Netz zum runterladen...

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Hallo Otto,

Es ist auch möglich, dass das Kennwort richtig ist, aber der Computer sich nicht auf dein Mailaccount einloggen kann, weil es z.B gesperrt oder abgestürtzt ist. Am Besten gehst du auf die Seite deines Mailanbieters und prüfst, ob du dich dort einloggen kannst. Wenn etwas mit deinem Account sein sollte, wird dort der entsprechende Fehler angezeigt. Ansonsten gibt es bei einigen Mailanbietern die Funktion, sein Kennwort an eine andere E-Mailadresse zu senden oder an sein Telefon.

Gruß, Simon
...