1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
seitdem ich IE9 verwende, ist die maus unkontrolliert (bewegt sich eigenständig über den bildschirm), wenn ich clips oder Filme ansehe, dann bleibt der zeiger zwischendurch mal wieder stehen und kann bedient werden. bei abbruch des players ist die maus sofort wieder aktiv. Allso es schenit als wenn die ganze leistung für den download benötigt wird und für die maus kein vorrang hätte? bin leider kein erfahrener systemer. danke für hilfe.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@Burry2003: IE 9??? Hast Du da schon die Beta von??? ;)
Also ich kenne bisher nur den IE 8. Bei IE9 würde mich das Verhalten dann auch nicht wundern ...
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, Schreibfehler: IE8 natürlich.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie sieht es aus, hast Du die aktuelleste Flash Player Version auch
installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
ja, gerade aktualisiert. keine veränderung. beim schließen des browsers kommt : seite wurde unerwartet geschlossen, soll fortgefahren od. zurückgekehrt werden?
...