2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
hi, wo bekomm ich denn das service pack 3 fürs XP her, ohne mich durch das labyrinth von windows quälen zu müssen???

hab mich gestern 3 (drei!) stunden lang mit anmelde- updatesvorberei-..., weiterleitungen und sonstigen quark bei windoof rumschlagen dürfen, nachdem mich beim googlen der mut verlassen hat, oder genauer die geduld!

vielleicht gibt s ja sowas wie einen link, wo man auf eine seite kommt, und einfach die datei abrufen/anklicken kann.....

vielen dank auch!

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Windowsupdate
0 Punkte
Beantwortet von
hier zum Beispiel
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

Windowsupdate - @A1 - was ist damit, geht dies bei Dir nicht?
Mit den drei Stunden ist gut, schon mal hier reingeschaut?
Wie Sie das neueste Service Pack für Windows XP erhalten
und dann:Paket "Windows XP Service Pack 3" jetzt herunterladen- Sprache wählen.

MfG

[sub]Oder hier versuchen[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
hallo xmax,
der letzte von deinen links war der treffer!!!

alles andere hatte ich ebend - wie oben ausführlich(!/?) erzählt - schon, lauter stecknadeln, sackgassen und umleitungen....

Danke!
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Freut mich und danke für die Rückmeldung.
Es war aber kein Treffer, ich bin diesen Weg gegangen;-)
0 Punkte
Beantwortet von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
ich war zwar (auch) im 'download center', aber dort gab es dann in erster linie nur die version für netzwerkspezialisten, und der link 'windows update' führte immer wieder in die sackgasse! danke nochmals!
...