1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
wollte Systemwiederherstellung machen, der Wiederherstellungspunkt liegt 3. Monate zurück.
xp home läßt mich nur 1 Monat zurück...warum?
Danke

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Weil du nicht genug Speicherplatz für die Wiederherstellung reserviert hast.
Bitte.

zyx
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,die Systemwiederherstellung ist bei 12%,14038 MB, (da steht min und max, ist auf max!...das ist es dann nicht oder?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
weiß keiner Hilfe für mich....
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

wenn du nicht weiter zurück kommst, gibt es da auch keine Wiederherstellungpunkte mehr.
Installiere mal Ccleaner neueste Version. Unter Extras werden dir da alle vorhandenen Wiederherstellungspunke aufgelistet

Gruß depo50
0 Punkte
Beantwortet von
Habe das mit dem Ccleaner gemacht, Du hast recht, keine Wiederherstellungspunkte....?Bin 100% sicher das ich immer wieder mal welche gemacht habe. Löscht es die Alten, wenn keine Neuen mehr Platz haben?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

schau mal hier

support.microsoft.com/kb/301224/de

Gruß depo50
0 Punkte
Beantwortet von
Das schreibt doch MS allen ernstes
Wenn Sie einen Computer mit mehreren Partitionen und einem Laufwerk haben, auf dem nur noch wenig freier Speicher verfügbar ist, kann dieses Laufwerk die Ursache dafür sein, dass die Systemwiederherstellung auf dem gesamten System hängt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht werden.

Hast due eine Partition, und nutzt sie nur als Archiv, und sie ist fast voll ... dann löscht M*schrott die wiederherstellungspunkte der Systempartition ??? Das ist wieder mal ein MS typischer Schildbürgerstreich
...