1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen

möchte einem Freund in 2 bi 3 Tagen via Webmail eine Mail zu kommen lassen ihm aber alle Infos jetzt schon rein setzen z.b. Lösungen von Klausuren usw.

Ich weiß ihr moralabpostel das mit den Klausuren ist nicht fair das muß man mir nicht sagen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo firefighter,

du verwechselst da wohl Moralapostel mit denen, die sich bemühen, die Forumsregeln einzuhalten :-))

Kann es sein, dass du nur wissen willst, wie das mit dem Zeitversetzten geht, dass du hinterher sagen kannst: Das war ein Fehler von Webmail, ich hab es so und so gemacht, hätte eigentlich funktionieren müssen.....?
0 Punkte
Beantwortet von
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun es interessiert mich im allgemeinen
...