1.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hello,

habe nach einem kurzschluss probleme mit dem wlan. die verbindung mit dem router wird zwar bestätigt. jedoch kann ich ohne kabel nicht online gehen. kann auch über die pn nummer auf den router zugreifen. scheint alles zu funktionieren. komisch erscheint mir, dass das drahtlosnetzwerk in der liste als ungesichertes drahtlosnetzwerk erscheint.

ist ein linksys router btw.

hm, bin laie. wahrscheinlich hab ich einfach nur was grundlegendes verpasst, als danke für eure geduld.

mike

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...