9.3k Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,
gibt es einen aktuellen Flashplayer, der unter Windows 98 SE läuft?
Gruß,
Sam_Oa

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
bei mir wird You have version 9,0,124,0 installed angezeigt.
Das ist bestimmt nicht der aktuellste,
läuft aber bei mir problemlos unter Win98 (sogar ohne SE)

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sam_Oa

Xe-FlashPlayer 1.04
Betriebssysteme:
Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista
Voraussetzungen:
1,0 GHz CPU, 64 MByte RAM, 6 MByte HD

Evtl- der VLC-media player

Gruss Karl
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, wenn ein FLV-Player gemeint war,
gehts auch mit dem unter Win98
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, ein älterer Adobe-Flashplayer oder einer nicht von Adobe (Xe...) - bringt mich das weiter, wenn ich ständig von Webseiten aufgefordert werde, den aktuellen Adobe-Flashplayer zu installieren?
Ich würde diese nervige Aufforderung ja am liebsten abstellen, denn den Flashplayer bzw. das, was er mir zeigen soll, brauche ich nicht wirklich..
0 Punkte
Beantwortet von
1. Was wird dir denn hier angezeigt ?
2. Da bei mir diese Auffforderung trotz veralteter Version NICHT kommt, vermute ich einen "Versionskonflikt"
Da gibt es immer schon mal Probleme bezüglich ADOBE
Ich glaube, da gibt es extra ein Deinstallationstool, um die alte Version vernünftig zu entfernen und es dann erneut zu versuchen.
Bin mir aber nicht sicher... ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :-))

Bye (für heute)
0 Punkte
Beantwortet von
Wo finde ich denn das (veraltete.....) Daumenkino von Adobe?
In Software ist nichts zu sehen, auch im Adobe-Ordner steht nur der Reader...
Ich denke mal, ich hab' keinen... :o)
Könntest Du mir einen Link für Deine alte version nennen, dann würde ich den halt installieren, wenn Webseiten schon so programmiert sind und endlos doof weiterfragen, nichts davon wissend, daß es bei mir nichts zu aktualisieren gibt...
0 Punkte
Beantwortet von siebente-s Einsteiger_in (9 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Ah, sehr schön, hier wird nicht online installiert, sondern nur heruntergeladen.

Wäre der 5er evtl- ok? Hätte nur 2 MB, der 6er gleich 16 MB... (woran ist der so schnell verfettet?)
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Du kannst es auch mal hier versuchen.
Einfach Windows 98 / ME auswählen und dann noch, welchen Browser du benutzt.
0 Punkte
Beantwortet von
Oh, auch sehr schön, eine 9er Version mit knapp 1,5MB und auch nicht online installiert, sondern als Datei.

Ich meine fast, das sollte reichen. Irgendeine Installation wird mich hoffentlich mit der Frage nach dem... Adobe'schen Daumenkino künftig verschonen...

Danke für eure Mühe!
...