2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
video.gmx.net/watch/3682301/Surfen

Hi @ all,
hab ne Frage zu obenstehenden Link:
Wie heisst das erste Lied in diesem Video und wer ist der Interpret? Habs schon mit Tunatic versucht. Leider ergebnislos. Auch mit googeln nach Textpassagen bin ich nicht weiter gekommen. Wär toll wenn das jemand kennt.

MfG Borgslayer.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Das Lied kenne ich auch leider nicht. Aber du könntest den Uploader danach fragen (Nachricht senden).

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Weiss zwar nicht was das für ein Link sein soll aber er ist nicht erreichbar. Weder mit dem IE noch mit FF. :-(
Und nur ne IP anstelle einer Domain ist auch eher ungewöhnlich.
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich musste gerade ziemlich lachen.
Schau dir mal den Spot bis zum Ende an. Es gibt einen Abspann, in dem auch der Titel genannt wird.
Er stammt von einer Band namens Softdrink und heißt Donna.
Die Jungs haben auch ein MySpace-Profil mit Links zu zwei Webseiten, die aber leider nicht erreichbar sind. Das ist umso mehr schade, als dass es dort das Album kostenlos zum Download geben soll.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
OOPS! Der Link oben ist was auch unserem Intranet. ;-)

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hier eine Seite mit Downloadmöglichkeit.
Ich hab aber den Verdacht, dass es die Band nicht bis zum zweiten Album geschafft hat.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hihi, danke. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder das Video bis ganz zum Ende schauen ;-) Besten Dank für Deine Mühe, noch ne schöne Woche und ein tolles Wochenende.

Gruss Borgslayer.
0 Punkte
Beantwortet von fpa Mitglied (699 Punkte)
Dredg hören sich so ähnlich an. Denen ihr Sänger hat auch so was melancholisches ;)
...