1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hi,

ich nutze Thunderbird um die Emails von meinem Webmail-Konto lokal auf meinem Rechner zu speichern, ich habe dazu IMAP für das Webmail Konto eingerichtet.

Ich hatte vor einigen Monaten alle Mails heruntergeladen, heute habe ich synchronisiert. Datei>Offline>Jetzt herunterladen/Synchronisieren.

Problem ist jetzt, dass im Webmail Postfach und in TB eine unterschiedliche Anzahl von Mails angezeigt wird, in TB weniger als in meinem Webmail-Postfach und tatsächlich ich habe mindestens 4 Mails gefunden die im Webmail-Postfach drin sind, aber nicht in TB.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Dank schon im voraus...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...