1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo
ich habe heute den computer gestartet bekam dann die meldung updates verfügbar die habe ich runtergeladen alles vista update.
ich komm jetzt zufällig auf festplatte c und die zeigt mir an das nur noch 6gb frei ist.gestern waren noch 40 gb frei.ich habe eine systemwiederherstellung gemacht hat sich aber nichts geändert. also 40gb ist ja schon einiges gefunden habe ich nichts.Kann mir da irgendeiner weiterhelfen??
Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Such mal mit Treesize die Speicherfresser.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
habe mit treesize geguckt ich sehe zwar jetzt die dicken dateien,aber ich weiß nicht ob das normal ist.Beispiel windows 14 GB ok oder nicht? andere dateien ähnlich.mein problem was darf auf keinen fall gelöscht werden. Übrigens das programm ist super
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wenn du die dateien nicht kennst, gib den namen bei google ein.

dann kannst du sehen wofür sie gebraucht werden

vadder
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
.Beispiel windows 14 GB ok oder nicht?

Kannst genauer schauen: was ist in welchem Ordner? Welche Datei genau ist so fett?

Viel Spass beim suchen.... so kommt man zu grossen TEMP verzeichnissen auf die Schliche, findet verschollene ISO/Filme, nicht gebrauchte Backups und Co ;-)
...