2.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi all,

kurze Frage:
Ich habe durch meinen Onkel eine Originale Windows 7 Ultimate DVD bekommen für x64 Systeme. Da ich ein x86 System habe weiß ich nun nicht ob ich das Betriebssystem auf meinem Rechner installieren kann oder ob das gar nicht geht.
Kann mir da einer was zu sagen, evtl. ist es ja abwärtskompatibel...

Gruß

Sebastian

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
nein, wenn du eine 32er cpu hast, geht nur ein 32 bit system

vadder
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
da es kaum noch prozessoren gibt die nicht x64 können, muss das system schon sehr alt sein, damit das nicht funktioniert ?
oder möchtest du ein bestehendes windows updaten?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Denk ich auch. Ansonsten, klar kannst du das. Ca 90% aller Programme laufen als x86 unter W7 64bit.
Höchstens eine Treiberfrage.

Prüfe den Rest selbst.
0 Punkte
Beantwortet von
Originale Windows 7 Ultimate DVD


Wo erhalte ich denn schon eine Originale Win 7 DVD? Dachte der Verkauf geht erst Oktober los?!

Vielen Dank für die Infos vorab ...
0 Punkte
Beantwortet von uojomatoyama Einsteiger_in (9 Punkte)
Ich habe bei MS gelesen,daß die CD die 32er sowie 64 bit version beinhaltet!!gruß Tojo
...