4.3k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, damit ich beim Kauf von Digitalkameras besser durchblicke: Wie erkenne ich, dass eine Kamera einen großen Weitwinkel und auch eine sehr gute Makrofunktion hat? Mich interessieren außergewöhnliche Maße. Ich weiß man muss vorne auf den Ring um die Linse schauen, aber was sagen die Werte aus? Wie gesagt, ich will was diese beiden Funktionen betrifft, außergewöhnliche Werte. DANKE Ines

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
danke schon mal. Habt ihr eine Empfehlung für eine Digicam, die sowohl ein super Weitwinkelobjektiv als auch Makroobjektiv eingebaut hat?

Danke Ines
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
nein,

dafür gibt es spiegelreflex kameras mit wechselobjektiven
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
...ja die Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiven sind mir zu klobig und zu schwer zum ständigen umhertragen. Mir schwebt etwas kompaktes vor.

INES
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
super DANKE
...