768 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich habe eine spallte mit verschidenen ebenen die von 1 -10 bezeichnet sin, nun möchte ich eine ebene einblenden und alle anderen durch die eingabe der ebene ausblenden , zb: ebene 2 und die dazugehörige spalte. was muss ich tun????

PS: die ebenen sind nicht untereinander sortiert, sondern durcheinander.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo ist jemand zu hause?
worüber ist hier die rede, excel, calc oder was?
bloß keine einzelheiten, die könnten noch zur lösung führen:-))
0 Punkte
Beantwortet von
Hast du die Frage nicht gelesen? Es geht um Ebenen. So, nun mal los. Ein guter Supporter benötigt keine Einzelheiten.
0 Punkte
Beantwortet von
es geht hir um exel tabellen, ich weiss das ich über funktionen ->filter, das problem beheben kann doch es umfasst nur 3 zeillen beim filtern und vergösseren lässt sich dies auch mit markiren der zällen nicht.
bei weiteren einzelheiten die man zur lösung des problems braucht bitte nur stellen.

mfg remeo
...