1.8k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von maelle Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo,
bei der Navigationsleiste habe ich Textzeilen durch Grafiken ersetzt. Doch leider funktioniert bei allen Bemühungen die Anweisung die verknüpfte Seite rechts im Frame darzustellen. Hartnäckig öffnet sich die Seite links statt rechts. Ich weiß, ich habe etwas verkehrt gemacht, und weiß nicht was ich bei den Angaben bei den Verknüpfungen verändern muss. Evtl. würde ein Erfahrender im Quelltext erkennen, wo mein Fehler liegt.
Kann mir da jemand helfen?
vielen Dank und noch mehr Grüße
Maelle

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von maelle Einsteiger_in (13 Punkte)
tja, vor lauter Verwirrung....
http://www.dpsg-herz-marien.de
danke
Maelle
0 Punkte
Beantwortet von
target="rechts" ist denke ich an der falschen stelle
so funktionierts ... bei mir
[code]
<a href="http://www.dpsg-herz-marien.de/frame.html" target="rechts">
[code]

Bild

bye
0 Punkte
Beantwortet von
d.h. beim jedem deiner links gehört das so
0 Punkte
Beantwortet von maelle Einsteiger_in (13 Punkte)
hallo,
jetzt bin ich doch selbst darauf gekommen. vielen Dank fürs Lesen und bis bald
Maelle
0 Punkte
Beantwortet von
und aus allen img muss das raus!

übrigens kannst du dir den Aufwand ersparen, wenn du einfach die Zeile

<base target="rechts">


in den <head>-Bereich einfügst.
...